James Rollins

Neueste Technologiekenntnisse und fundierte wissenschaftliche Fakten, genial verknüpft mit historischen und mythologischen Themen - all das macht die Abenteuer-Thriller von James Rollins zum einzigartigen Leseerlebnis.
Mit dem Auftakt zu seiner hochspannenden Serie um die SIGMA-Force feierte er international bereits riesige Erfolge.
Nach der Veröffentlichung seiner ersten beiden Romane verkaufte der passionierte Höhlentaucher James Rollins seine Praxis für Veterinärmedizin in Sacramento, Kalifornien, um zunächst „nur“ noch als Angestellter dort tätig zu sein, bevor er sich nach weiteren drei Jahren komplett aus diesem Beruf zurückzog. Heute ist der hauptberufliche Autor nur noch ab und an im örtlichen Tierheim als Arzt im Einsatz.
Mehr zu den Büchern des Autors – und zu den meistgestellten Fragen an ihn – findet sich auf seiner Webseite. Dort gibt es auch eine Sammlung privater Bilder und den Zugang zu einem Diskussionsforum – neben einer Terminübersicht, was die nächsten Lesungen und öffentlichen Auftritte anbetrifft.

Sandsturm

SIGMA Force - Feuermönche