Irene Margil

1962 in Darmstadt geboren, in Basel und Lörrach aufgewachsen, entdeckte ich im Alter von 9 Jahren zwei Leidenschaften: Das Fotografieren und den Sport.
Das Fotografieren machte ich zu meinem ersten Beruf (Mitarbeit in Sportredaktion "ran" bei Sat 1 als Bildredakteurin, eigenes Atelier), den ich bis heute in Hamburg ausübe.
Den Sport füllte ich aus mit Basketball, Skifahren, später Wen-Do und Karate,bis ich mit 33 Jahren das Laufen entdeckte.
Ich laufe Halbmarathon und Marathon.
Ich bin Diplom-Lauftherapeutin und Nordic-Walking-Trainerin.
Gemeinsam mit meinem Lebenspartner Andreas Schlüter schreibe ich Kinderbücher.

Fünf Asse: Startschuss

Fünf Asse: Schulterwurf

Fünf Asse: Schmetterball

Fünf Asse: Fehltritt

Fünf Asse: Abgetaucht

Fünf Asse: Ausreißer

Fünf Asse: Spielmacher

Fünf Asse: Pistenjagd

Fünf Asse: Fallrückzieher

Fünf Asse: Doppeltreffer

(Foto: Iris Hogreve)