Das Buch direkt bei Amazon bestellen Kathy Hogan Trocheck
Spiel mir das Lied von Staub

(4. Band)
Original: Happy Never After
Econ Tb
ISBN 3-612-25134-1

Die VelvetTeens, Callahans Lieblings-Band aus den Sechzigern, wollen ein Comeback starten. Doch ihr früherer Produzent versucht das Geschäft zu verhindern, mit dem Argument, er habe alle Rechte am Bandnamen und an den Liedern. Dann wird er erschossen aufgefunden, und Rita Fontaine, eine der VelvetTeens, liegt betrunken, mit der Mordwaffe in der Hand, am Rande seines Swimmingpools.
Callahan soll nun Ritas Unschuld beweisen. Schon bald findet sie heraus, daß eine ganze Reihe von Leuten den Tod des Produzenten nicht sonderlich bedauern, und begibt sich bei den Ermittlungen in Lebensgefahr...

Rezension:
Da ist sie wieder: Callahan Garrity mit ihrem "unbremsbaren" Putzgeschwader, im Kampf gegen Hausstaub, Milben und das Verbrechen. Und wenn die rührigen Raumpflegerinnen schon Mord und Totschlag nicht verhindern können, dann bringen sie wenigstens die "Bösen" zur Strecke.
Diesmal mit von der Partie: Überspannte Künstler, ehrgeizige Mütter und ein dramatisches Finale, nach dem nichts mehr so ist, wie es zuvor war....
Temporeiche Handlung, gelungene Dialoge - einmal mehr gelingt es Trocheck, gut gemachte Unterhaltungslektüre zu produzieren.

Miss Sophie