Das Buch direkt bei Amazon bestellen David Hunt
Farben der Nacht

Original: The Magician's Tale
Heyne, gebunden
ISBN 3-453-12919-9

Die Fotogafin Kay Farrow ist nicht nur eine Meisterin der Schwarzweiß-Fotografie, sie sieht auch ausschließlich in schwarzweiß: aufgrund eines seltenen Augenfehlers kann sie keine Farben wahrnehmen. Möglicherweise macht genau diese Tatsache ihre Fotostudien so unverwechselbar.
Besonders am Herzen liegt ihr das Projekt über den Strichjungen Tim Lovsey, der mit seiner androgynen Schönheit sowohl die Kamera als auch die Fotografin betört. Doch das Fotoprojekt wird gewaltsam durch den Mord an Tim beendet.
Kay fängt an, auf eigene Faust zu recherchieren. Mit ihrer Kamera zieht sie durch die zwielichtigen Viertel von San Francisco, um den Mörder von Tim aufzuspüren und mehr über seine mysteriöse Vergangenheit zu erfahren.

 

Gastrezension(en):


Name: anonym
Email:
Datum: 5.12.2001 (18:51)

Ich beginne gerade mit dem Buch "Farben der Nacht" von David Hunt und ich wollte mich darber erkundigen. Ich hoffe, es ist ein gutes Buch.