Das Buch direkt bei Amazon bestellen Nancy Goldstone
Mami und der Mörder

Original: Mommy and the Murder
Klein gebunden
ISBN 3-89521-038-2

Elizabeth Halprin, eine erfolgreiche Börsenmaklerin, hat sich innerlich entfremdet von ihrem Ehemann, dem Romanschriftsteller Howard Hack, dessen Talent mit seiner erheblichen Einbildung und seinen Leistungen als Schürzenjäger keineswegs Schritt hält... und auch so gar nicht zu der Vorauszahlung von einer Million Dollar paßt, die er gerade für seinen neuen Roman erhalten hat.
Als Howard auf der schicken Halloween-Party irgendwo in Berkshire, Massachusetts, als Leiche aufgefunden wird, wobei man als einzigen Hinweis eine Notiz zu einem Gedicht von William Blake mit dem Titel "der Garten der Liebe" entdeckt, betrachtet die Polizei als erstes die Liste der Frauen, die alle einen Grund hatten, ihn umzubringen.
Da Elizabeths Scheidung noch nicht rechtsgültig ist, wird sie zur Alleinerbin seines neuen Reichtums - und zur Tatverdächtigen Nummer eins.
Elizabeth versucht, mit Hilfe der Mütter ihrer Kinderspielgruppe ihre Unschuld zu beweisen. Aber hinter elf Monate alten Babys herzulaufen ist etwas ganz anderes, als einen Mörder zu fangen, und so gerät Elizabeth schnell mitten ins Zentrum eines verwirrenden Kriminalfalles, der eine höchst überraschende Wendung nimmt.