Das Buch direkt bei Amazon bestellen Tim Willocks
Rachegöttin

Original: Bloodstained Kings
Heyne TB
ISBN 3-453-16135-1

Clarence Jeffersons Testament zieht eine grausame Blutspur nach sich - und genau das ist es, was Jefferson damit beabsichtigt hatte. Der ebenso skrupellose wie zwielichtige Bulle hatte in seinen Dienstjahren akribisch Material gesammelt, aufgrund dessen jeder einzelne einflußreiche Bürger in Louisiana problemlos ruiniert werden könnte.
Diese Hinterlassenschaft hat Jefferson zwei Menschen vermacht, die sich nicht kennen: der millionenschweren Lennar Parillaud, die ein schreckliches Geheimnis um ihren angeblich toten Mann hütet, und Dr. Cicero Grimes, einem schwer depressiven Psychiater.
Als die beiden nach Jeffersons Tod - er wurde bestialisch ermordet - auf dessen letzten Willen hin die folgenschweren Aufzeichnungen den Behörden zuspielen wollen, gerät eine Woge der Gewalt in Gang, die alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt.
Leidenschaft und Rache sind die Auslöser des blutrünstigen Geschehens, das den amerikanischen Süden heimsucht.