Das Buch direkt bei Amazon bestellen Sidney Sheldon
Zeit der Vergeltung

Original: The Best Laid Plans
Blanvalet, gebunden
ISBN 3-7645-0045-X

Für Männer mag Macht das stärkste Lebenselixier sein, aber für eine Frau, die verschmäht wurde, ist es Vergeltung. Und die süßeste Rache wird spät und eiskalt genossen!
Einst verband die schöne, ehrgeizige Leslie Stewart und den charismatischen Politiker Oliver Russell eine kurze, heiße Liebesaffäre. Aber um des Erfolges willen verließ Oliver die junge Frau und heiratete eine andere.
Inzwischen ist er der Präsident der Vereinigten Staaten - und glaubt seine Vergangenheit weit hinter sich gelassen zu haben. Aber Leslie war nicht untätig: Karrierebewußt und kühn machte sie ihren Weg an die Spitze eines Medienimperiums, dessen Flaggschiff die Washington Tribune ist, eine der einflußreichsten Zeitungen der amerikanischen Hauptstadt.
Und wie früher als Freundin ist sie nun auch als Feindin die Frau, die den Präsidenten nachts nicht schlafen läßt. Denn trotz seiner unbestreitbaren politischen Erfolge wird irgend jemand aus dem engsten Umfeld des Präsidenten nicht müde, pikante Details aus seinem Privatleben an die Öffentlichkeit sickern zu lassen.
Während Oliver Russell verzweifelt versucht, dem Verräter auf die Spur zu kommen, begleitet Leslie Stewart seine Bemühungen - und Fehltritte - mit jeder denkbaren schmutzigen Schlagzeile, die ihr zur Verfügung steht. Denn ihre Zeit der Vergeltung ist endlich gekommen...

 

Gastrezension(en):


Name: Holger
Email: hg1964@yahoo.co.uk
Datum: 26.7.2000 (16:13)

Wieder ein spannender Roman von Sidney Sheldon..dessen Ausgang nicht zu erahnen war. Wie immer auch nah an den (politischen) Ereignissen unserer Zeit. Lesenswert.