Das Buch direkt bei Amazon bestellen Paul Lindsay
Land der Freiheit

Original: Freedom to Kill
Ullstein TB
ISBN 3-548-24683-4

Ein Terrorist bedroht durch grausame Attentate die Freiheit der amerikanischen Gesellschaft. Eine Leiche, die mit dem tödlichen Lassa-Virus infiziert ist, wird im Freizeitparadies Disney World aufgefunden. Vergiftete Medikamente tauchen im Handel auf, Autobomben explodieren während der Rush-hour und bringen Hunderte von Menschen in Gefahr. Der wahnsinnige Massenmörder will mit seinen Attentaten die US-Regierung in die Knie zwingen.
Doch sein Kontrahent ist der wagemutige FBI-Agent Mike Devlin. Wie kein anderer kann er sich in die Psyche des Killers hineinversetzen. Ein spannender Wettlauf um Leben und Tod beginnt. Devlin muß den ruhelosen Killer stoppen, bevor die Panik in der Bevölkerung zu einer noch gefährlicheren Waffe in der Hand des Terroristen wird...

 

Gastrezension(en):


Name: frida
Email: frida.mue@net.de
Datum: 30.9.2008 (15:20)

Das Buch ist Spitze, nicht nur wahnsinnig spannend, sondern auch witzig. der Charakter von Mike Devlin ist wunderbar dargestellt. Und der Bse ist so bse, wie es sich gehrt.