Das Buch direkt bei Amazon bestellen Martina Dierks
Der Clan vom Lampedusa - Wo der Hund begraben liegt

Altberliner gebunden
ISBN 3-357-00832-7
(ab fünfzehn Jahre)

Eigentlich fängt alles ganz harmlos an.
Beatrice, die Schöne mit Raffinesse unter den vier Schwestern Blumenstock, bringt wie jedes Jahr einen Lover von der Reise mit. So ein kleiner Russe hat ihr in der Sammlung noch gefehlt.
Mit Charme und höchste absichtsvoller Liebenswürdigkeit singt, kocht und schmeichelt sich Pjotr aus Petersburg in die Herzen der Frauen vom "Lampedusa", so unausweichlich, bis sich all ihre verborgenen Sehnsüchte und Begierden auf ihn richten. Und es kommt, wie es von Petra, der einzig Vernünftigen in dieser bunt gewürfelten Familie, nie für möglich gehalten wird....
War es Eifersucht, Rachedurst oder Geldgier? Das ist hier die Frage...

 

Gastrezension(en):


Name: Nina
Email:
Datum: 9.3.2001 (20:53)

Absolut witzig und interessant geschrieben. Ein Muss fr alle die gerne lachen. Auch fr Wenigleser geeignet, da die Geschichte leicht verstndlich und nicht allzu lange ist. Ich hoffe, es gibt bald einen 3. Band!!!!


Name: Begeisterte Leserin
Email: nope
Datum: 12.2.2002 (3:39)

Dises Buch ist wirklich mal sehr genial...Ich habe es durch Zufall entdeckt und mir sofort gekauft da nicht nur das Titelbild vielversprechend ist. Mittlerweile wird es immer fter gelesen, denn diese spannende, aber unheimlich witzige Geschichte fasziniert mich immer wieder. Martina Dierks verzaubert mit ihrem individuellem Schreibstil und hat es mit viel Humor geschafft einen trotzdem spannenden Krimi zu schreiben. Wer hier einmal anfngt zu lesen, legt das Buch nicht so schnell wieder aus der Hand.


Name: Katharina
Email:
Datum: 26.5.2005 (12:41)

Ich liebe die Buecher von Martina Dierks. Leider wuerde ich gern mehr ueber die Autorin wissen und finde so gut wie garkeine Bilder von ihr und sehr wenig ueber ihre Biographie. Besonders "Wo der Hund begraben liegt" und "Baby belissimo" sind cool!


Name: xyz
Email:
Datum: 14.6.2007 (15:56)

das buch ist toll =)