Enid Blyton
Fünf Freunde - und die Gespensterinsel (Hörspiel)

(Nr. 34)
BMG Europa Hörspiel-CD
(Kinder ab 8)

In diesem Jahr dürfen die Fünf Freunde in den Ferien eine Segeltour machen.
Als sie in ein Unwetter geraten, suchen sie Schutz auf einer Insel, wo sie von unheimlichen Geräuschen und Lichtern erschreckt werden.
Spukt es wirklich auf der ehemaligen Gefängnisinsel?
Mutig beschließen die Fünf Freunde, den unheimlichen Geschehnissen auf den Grund zu gehen...

 

Gastrezension(en):


Name: Eddy
Email: ks700@hotmail.com
Datum: 10.9.2001 (0:50)

Weiss jemand wo ich die ALTEN Fünf Freunde Folge 1-21 noch bekommen kann. Wäre super wenn ich die moch bekommen könnte. gruss Eddy


Name: kleinerewoelfin
Email: kleinerewoelfin@yahoo.de
Datum: 30.4.2002 (17:35)

Hi Eddi! Wenn du sie ganz einfach als mp3-Dateien haben willst, schau mal unter www.audiogalaxy.com nach. Wenn du sie allerdings als Schallplatten oder Kassetten suchst, solltest du ein bisserl Geduld und Zeit investieren und auf den Flohmärkten suchen gehn, da findet man immer wieder ein paar Schätzchen. ;) Liebe Grüße


Name: kim
Email: kim.jurriaans@quicknet.nl
Datum: 15.7.2002 (11:45)

Hi Eddi, ich habe Folge 10 (im Nebel) doppelt. Ich wäre bereit zu tauschen gegen eine andere Folge, da ich im augenblick im Ausland wohne und es sehr schwierig (unmöglich) für mich ist hier FF-Kassetten zu bekommen.