Das Buch direkt bei Amazon bestellen Alastair MacNeill
Doppelter Einsatz

Original: Double Blind
Heyne TB
ISBN 3-453-16122-X

Die DEA-Agentin Melissa Wade ist Tom Kellermans Trumpfkarte im Kampf gegen ein skrupelloses Drogenkartell. Als sie bei einem Autounfall in einem New Yorker Vorort auf tragische Weise ums Leben kommt, ist das ganze klug eingefädelte und streng geheime Unternehmen gefährdet.
Kellerman bleibt jetzt nur noch eine Chance, das Salcido-Kartell - die gefürchtetste Familie unter Mexikos Drogenmafia - zur Strecke zu bringen: Melissas Zwillingsschwester Laura, die als Zahnärztin in Spanish Harlem arbeitet. Sie könnte jetzt in der Endphase ohne weiteres als Melissa durchgehen, jetzt, wo deren Million, James Doyle, den Hauptdrahtzieher des Kartells, dazu zu bringen, als Kronzeuge gegen die Salcidos auszusagen, kurz vor dem Abschluß steht.
Doch dann bricht auf den Straßen von Mexico City die Hölle los, weil der Boß des Drogenkartells sich mit den Millionen seiner Auftraggeber davongemacht hat.
Und während eine erbarmungslose Jagd auf ihn tobt, erfährt Kellerman, daß seine neue Trumpfkarte - Laura - gezinkt ist: Denn sie verheimlicht ihm etwas Brandwichtiges.