Das Buch direkt bei Amazon bestellen Bernt Danielsson
Kevin & Schröder - Ein Kuss als Belohnung

Original: Kevin & Schröder
(1. Band)
anrich TB (Doppelband)
ISBN 3-89106-310-5

Was ein harmloser Fernsehabend werden sollte, entwickelt sich für den 15jährigen Kevin zu reality-crime pur. Nach Kevins schmerzhaftem Zusammenstoß mit Raymond Schröder, dem alternden Detektiv à la Philip Marlowe, ändert sich sein Leben radikal, und die Ereignisse fangen an, sich in turbulenter Weise zu überschlagen.
Eher unfreiwillig werden Kevin & Schröder ein Team und geraten bei der Suche nach der geheimnisvollen Lena in einen Strudel aus Verbrechen, Intrigen und äußerst brenzligen Situationen, die in einem bombastischen Finale enden.
Das Happy-End soll mit einem Abendessen bei Lena gefeiert werden, aber daraus wird vorläufig nichts ...

 

Gastrezension(en):


Name:
Email:
Datum: 4.7.2006 (16:05)

Schrder ist Bld und crazy


Name:
Email:
Datum: 4.7.2006 (16:06)

War nicht so gemint . sorry


Name:
Email:
Datum: 1.1.2008 (3:21)

Eines meiner Lieblingsbuecher; ich wuenschte wirklich, Herr Danielsson wuerde die Serie weiterfuehren.


Name:
Email:
Datum: 13.2.2008 (19:39)

ich musste das buch meiner klasse vorstellen und meine klasse war von der geschichte so was von berzeugt das jetzt die 6 klasse das buch lessen wird