Das Buch direkt bei Amazon bestellen Andreas D. Hesse
Das Spiel des Hexers

Arena Klappenbroschur
ISBN 3-401-05020-6

Ein interaktives Gruselabenteuer.
Es beginnt wie ein ganz normales Computerspiel, doch in Wirklichkeit ist es: die Hölle. Können Nana und Ingo den gnadenlosen Wettlauf gegen die wahnsinnige virtuelle Intelligenz des Hexers gewinnen? Haben sie gegen manipulierte Sicherheitssysteme und Überwachungskameras auch nur den Hauch einer Chance? Scheinbar gibt kein Entrinnen. Der Hexer ist überall.
Ein Roman wie ein Computerspiel: Von Kapitel zu Kapitel entscheidest du allein, ob Ingo und Nana dem scheinbar allmächtigen Hexer entkommen.
Ein spannendes Abenteuerspielbuch voll mit Grusel, Magie und Action.

 

Gastrezension(en):


Name: jule
Email: julediewahre@uboot.de
Datum: 22.2.2001 (15:18)

Hy! Ich habe soeben das Buch "die letzten Magier" beendet und war restlos beigeistert. Es ist schade, dass die Geschichte nicht weitergeht, was bei dieser Handlung vielleicht nicht passend wäre, aber die story war einfach faszinierend. Es dürstet nach mehr! Dieser Roman war wohl der beste den der nerr Hesse (*g*) jemals seiner Umwelt zu Teil werden ließ. Bravo!


Name: Miley Gomez
Email: yelda_pretty-woman@hotmail.de
Datum: 20.10.2008 (18:25)

Ich habe das Buch vor ein paar Tagen fertig gelesen und ich bin begeistert.das war das spannendste buch das ich je gelsen habe.Bei jeder seite wollte ich immer weiter lesen.ich habe auch andere bücher von herrn hesse gelesen, aber das war der beste!!!COOL!!!


Name:
Email:
Datum: 18.1.2010 (17:51)

Wann kam das buch Das spiel des Hexers Raus.