Das Buch direkt bei Amazon bestellen R.L. Stine
Fear Street - Das Skalpell

Original: The Knife
Loewe Verlag gebunden
ISBN 3-7855-3352-7

Mit Risiken und Nebenwirkungen.
Im Shadyside Krankenhaus wird etwas vertuscht. Da ist sich Laurie ganz sicher. Warum hat der kleine Toby auf der Kinderstation so viel Angst? Und wieso wird er ganz überstürzt abgeholt? Außer Laurie scheint das offenbar niemand merkwürdig zu finden.
Doch dann passiert etwas Schreckliches. Schlagartig wird Laurie klar, dass sie zu viel weiß ...

Rezension:
Der Jugendkrimi mit dem Gänsehauteffekt vom ersten bis zum letzten Kapitel.

Die verwaiste Schülerin Laurie, die bei ihrer Tante lebt, hat einen Ferienjob im örtlichen Krankenhaus angenommen und macht auf der Kinderstation eine merkwürdige Entdeckung. Ein kleiner verstörter Junge wird von seiner Mutter, von der er behauptet, dass sie es nicht ist, abgeholt und bittet mit seinem stummen Blick um Hilfe, als er aus dem Krankenhaus gezerrt wird.
Laurie, die das Vertrauen des kleinen Toby hatte gewinnen können will herausfinden, was da los ist .... und trifft ihn verstörter denn je wieder, als sie seine Adresse unter einem Vorwand aufsucht. Er scheint sie nicht mehr zu erkennen, wird eingesperrt und geschlagen ...
Laurie muss eingreifen und gerät in eine lebensbedrohliche Situation. Dies wird ihr um so deutlicher, als sie über die Leiche von Kinderkrankenschwester Edith Wilton stolpert, in deren Kehle ein Skalpell steckt, welches zuvor von Hilfskraft Rick entwendet worden war.
Was ist da los im Shadyside Krankenhaus?

Schon von den ersten Seiten an setzt dieser Krimi auf vordergründigen Grusel - der auch nicht weniger wird, während sich die Handlung in einem nervenaufreibenden Rückblick wieder an den Ausgangspunkt heranarbeitet, um dann ihr überraschendes Happy End zu finden.
Der Leser kann nicht umhin, (auch dann, wenn er die ersten Pubertätspickel bereits hinter sich gelassen hat) begierig die Seiten weiterzublättern, während er bis zum Platzen gespannt mit jeder Faser seines Körpers mit den jugendlichen Protagonisten mitfiebert.
Ist es durchaus im Bereich des Möglichen, dass diese düstere Stimmung, mitsamt den vordergründigen aber auch geheimen Gefahren, die hinter jeder Ecke, in jedem Kapitel lauern (können), den Fan gepflegten Grusels auch nach der Lektüre noch verfolgt.
Wundern Sie sich also nicht, wenn auf einem Nachttischchen, auf dem ein Stine-Krimi liegt, die Lampe noch im Morgengrauen brennt ...

woerdi

 

Gastrezension(en):


Name:
Email:
Datum: 13.12.2000 (14:38)

Es ist sehr schlecht,kaufe es nicht


Name:
Email:
Datum: 5.1.2001 (21:20)

Das Buch ist einfach spitzenklasse Wie alle anderen auch


Name:
Email:
Datum: 8.1.2001 (15:43)

Das Buch ist klasse! Es ist wahnsinnig fesseld und man fühlt sich als wäre man auch ein Darsteller in diesem Krimi!


Name:
Email:
Datum: 16.1.2001 (16:13)

Ist ziemlich lang weilig


Name:
Email:
Datum: 16.1.2001 (16:14)

Sehr Lamgweilig


Name: Theresia
Email: peter-moeck@lycosmail.com
Datum: 17.2.2001 (20:14)

Ich finde die Fear Street-Bücher echt cool.Wenn ich sie lese,läuft mir andauernd ein Schauer über den Rücken und wenn ich dann einschlafe,denke ich nur an das Buch,weil es so spannend war.Aber die Gänsehaut-Reihe ist ebenfalls stark.schon oft habe ich sie mir im Fernsehen angeguckt,weiß vielleicht jemand,ob es Fear-Street auch im Fernsehen gibt?Eure Thesa


Name: Le@
Email: -
Datum: 22.3.2001 (10:29)

Das Buch ist SPITZENKLASSE!!!!!!!! Alle Fear street Bücher sind voll cool!!


Name: Luisa
Email:
Datum: 1.6.2001 (15:12)

Also ich find die fear street bücher ich super und ich lese sie gerne. Ich find das R.L.Stine total gut schreibt und hoffe das noch viele bücher raus kommen.


Name:
Email:
Datum: 2.6.2001 (19:24)

Ich finde das Buch echt klasse. Und ich find auch alle anderen Bücher der Serie Fear Street super.


Name: Anna
Email: sil-be@web.de
Datum: 9.6.2001 (12:38)

Ich find das Buch super, aber es gibt bessere aus der Fear-Street Reihe.


Name: Andrea
Email:
Datum: 3.7.2001 (15:13)

Ich finde alle Bücher dieser Reihe total superklasse geschrieben, besonders "Sonnenbrand". Allerdings könnten die Bücher auch etwas länger sein, weil mann dann noch länger von der Spannung mitgerissen wird. Alle denen diese Bücher nicht gefallen, vom Schreibstil her, finde ich haben einfach keinen Riecher für gute Bücher.


Name:
Email: masterR.H@gmx.de
Datum: 9.9.2001 (16:48)

S' sinn die besten bücher uff da welt!!


Name: Natascha
Email:
Datum: 10.9.2001 (20:11)

Ich habe dieses Buch NOCH nicht gelesen, werde es aber bald.Aber alle Fear Street Bücher voll cool!!!


Name: Kate
Email:
Datum: 22.9.2001 (13:45)

Ich finde es voll cool!!!!!!!!!!!1


Name: Claudia
Email: Kimox@gmx.at
Datum: 15.10.2001 (12:35)

Ich finde die Fear Street Bücher echt toll, das habe ich noch nicht gelesen. Das Buch "Besessen" ist auch super cool.


Name: Carina
Email:
Datum: 24.10.2001 (17:49)

Also ich finde die Bücher von Stine alle super!Er hat das gewisse etwas!


Name: Christina
Email: KnuddelNuddel@gmx.de
Datum: 31.10.2001 (15:02)

Das Buch ist echt zu empfelen! Wir machen in Deutsch gerade Buchvorstellung. Das stelle ich das Buch "DER SILBERNE DOLCH" von R.L. Stine vor. Auch dieses Buch ist, wie alle seine Bücher, echt klasse!


Name: Dorothea
Email: doroartner@hotmail.com
Datum: 30.11.2001 (22:11)

Dieses Buch ist genauso SUPER wie alle anderen!!!


Name: Sandra
Email: tts.foerster@t-online.de
Datum: 20.12.2001 (8:28)

Hallo! Ich bin gerade dabei ein FEAR STREET Buch zu lesen, und zwar "Das Camp" Is ganz okay, Aber weiss einer, wieviel so ein FEAR STREET Buch kostet?????? Eure Sandra


Name: Ann-Christin
Email: ?????????????
Datum: 25.7.2002 (11:14)

Sehr schlecht das Buch ist kacke


Name: Karo
Email:
Datum: 25.7.2002 (18:00)

Ich find die Fear Street bücher einfach KLASSE! Man kann sich richtig gut in diese Bücher versetzten und ich hoffe es werden noch viele Bücher geschrieben!


Name: anne
Email: dirty_devil_w13@web.de
Datum: 6.5.2002 (18:19)

nischt gegen die fear street bücher aber das war ja wohl nich soooo der renner! tschau eure anne


Name: Verona
Email:
Datum: 16.5.2002 (19:41)

ich hab das buch gelesen und fand es wirklich super!!!!!! ich hab schon fast alle bücher von R.L.STINE gelesen, aber dieses buch ist das beste!!!!


Name:
Email:
Datum: 13.6.2002 (14:14)

Das Skalpell is voll geil! armer Toby knuddl Susi


Name: moni
Email:
Datum: 25.10.2002 (17:52)

Ich habe alles von Fear Street gelesen von der Stadtbücherei ,ausser Mörderische Krallen.Es ist sehr spannend!!!


Name: theo
Email:
Datum: 21.7.2002 (10:09)

ich finde das Buch ja so was von geil!!! Das sind aber alle von fear street. Das blöde ist nur,das die Bücher so viel kosten.Ich bin jetzt schon wieder pleite!!!


Name:
Email:
Datum: 30.10.2002 (20:05)

Dieses Buch ist einfach voll cool!!!! Aber nicht nur das, die ganze Reihe. Doch Gänsehaut hingegen ist echt langweilig. Aber dafür ist Fear Street spitzenklasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Name: Andreas Schmid
Email: chillandischmid@web.de
Datum: 2.11.2002 (21:00)

Ich finde es gut,dass es auch für Jugendliche gute Krimmis gibt. (: :)


Name: Schatzel
Email: Anna-Sophia-Hexe@gmx.de
Datum: 30.11.2002 (14:47)

Ich habe auch sonnenbrand gelesen und alle Bücher sie ich bis jetzt gelesen habe waren coool!! Außer Ahnungslos das fand ich doof Mein lieblingsbuch ist aber suagelöscht. h e l


Name:
Email:
Datum: 9.12.2002 (17:10)

Das Buch ist echt Spitze mega vesselnd und man kännte meinen man ist live dabei echt SPITZE!!!!!!!


Name: ena und kara
Email: tja?????????????????????????????????????
Datum: 18.12.2002 (11:23)

wir finden die fear street bücher auf jeden fall besser als gänsehaut und hoffen,dass R.L.stine noch viel erfolg mit seinen fear street büchern haben wird.


Name: fear street freaks
Email: feari@street
Datum: 18.12.2002 (11:29)

Hey wir lieben alle,die Fear Street Bücher so geil finden ,wie wir!!!!!!!!!


Name: Affenbaby 7e
Email: www.affenworld.de (klickt euch rein!!!)
Datum: 18.12.2002 (11:33)

Schade,dass noch in keinem der Fear street Bücher ein Affe vorkam.


Name: dorothea
Email:
Datum: 19.12.2002 (16:17)


Name: dorothea
Email:
Datum: 19.12.2002 (16:21)

fear street bücher sind voll cool alle die diese bücher langweilig finden, haben echt keinen geschmack,was gücher betrifft


Name: annegret
Email:
Datum: 19.12.2002 (16:28)

Ich habe über acht fear street bücher gelesen,am Besten fand ich EIFERSUCHT!!!


Name: Susi
Email:
Datum: 19.12.2002 (16:31)

Ich kaufe das Büch für eine Freundin zu Weihnachten.


Name: unbekannt
Email:
Datum: 10.1.2003 (19:24)

ich habe das buch zwar noch nicht gelesen,kann mir aber denken,dass es,wie alle fear street bücher,total cool ist!!!!!!!!!! leihe es mir bestimmt von einer freundin aus oder kaufe es mir.


Name: lena
Email: ???
Datum: 10.1.2003 (21:58)

ich habe das buch gelesen und finde es total super,wie alle anderen fear street bücher auch meine lieblingsbände sind EIFERSUCHT und DAS VERHÄNGNIS !!!


Name: anni
Email: /
Datum: 10.1.2003 (22:45)

Ich lese das buch gerade und finde es echt voll spannend und fesselnd; auf jeden fall würde ich das buch weiterempfehlen schöne grüße an kathi und claudi


Name: iche
Email: __________________????___________
Datum: 10.1.2003 (22:52)

FEAR STREET BÜCHER SIND GEIL,SUPER FESSELND,SPANNEND,... jedenfalls sind sie richtig gut und wer diese bücher langweilig findet hat echt keinen guten geschmack (jenau so isses)


Name: Felicia
Email: angel-04@web.de
Datum: 24.1.2003 (15:23)

Diese Bücherserie ist genial es sind alle Bücher von R.L.Stine einfach genial man kann sich richtig hinein denke und hat das gefühl man sei selber dabei ! Das Verhängnis , Stille Wasser sind tief ist auch nur zu empfehlen wie alle anderen auch ! Mfg bye fe


Name: Natascha Imhof
Email:
Datum: 28.12.2008 (13:17)

ich finde das buch gut


Name:
Email:
Datum: 26.1.2003 (13:09)

finds ok


Name:
Email:
Datum: 20.2.2003 (12:38)

ALLE GÄNSEHAUT BÜCHER SIND VOLL COOOL!!! ICH EMPFEHLE EUCH LEST DEN 2. BAND "WILKOMMEN IM HAUS DER TOTEN"


Name: R.L.STINER!!!
Email:
Datum: 20.2.2003 (20:20)

Hi Also, ich würd jedes buch von Fear- Streat kaufen.... Ich find r.l. stine schreibt einfach nur guuuuuuuuut! Wer echt happy, wenn ich so schreiben könnte.....


Name: David Roman
Email: thedave@bluemail.ch
Datum: 4.3.2003 (9:56)

Das Buch ist sehr interesant! Ich finde solche Bücher einfach super.... Ich lese so gerne Bücher und solche wi diese machen mir immer freude.. El Torero


Name: hans
Email: hans@t-online.de
Datum: 15.3.2003 (13:03)

ich finde das buch super aber das beste für mich ist immernoch das buch=zugeschneit=


Name: Anna
Email: sunnymai@lycos.de
Datum: 17.3.2003 (17:57)

ich rate euch ein buch von r.l.stine zu kaufen und besonders die fear street bücher sind sehr,sehr spannend! schon beim ersten buch war ich überwältigt und hatte hunger nach mehr bücher von ihm zu lesen! also viel spaß und schreibt mir wenn ihr wollt!


Name: ICH
Email:
Datum: 1.4.2003 (16:31)

Ich finde Fear Street Bücher einfach total cool!!!!!!!!!!!!!


Name: Natalia
Email: Tala12@gmx.de
Datum: 23.4.2003 (20:11)

Fear Street ist wahnsinnig aufregend als viele andre Bücher die ich gelesen habe!


Name: Andrea
Email:
Datum: 4.5.2003 (19:25)

Ich finde die Fear Street Bücher einfach nur super!!Und das Skalpell ist eins der besten!!Also:unbedingt kaufen!


Name: Anna Heigl
Email: anna@heigl-online.de
Datum: 23.5.2003 (14:07)

Hi Fear Street-Fans, Ich liebe Fear Sreet-Bücher !!! Ich hab schon alles gelesen und meine Lieblingsbuch ist:Das Skalpell. Meine Freundin ist genauso ein Fear Street-Leser wie ich. Wir haben uns auch schon überlegt ob wir zusammen eins Schreiben. Das wär doch voll cool oder ??? Na,ja auf jeden Fall würden wir es gerne R.L.Stine schicken,aber wir wissen garnicht seine Adresse oder die Adresse vom Verlag,wenn ihr die wisst,dann schreibt mir bitte zurück. Ich hab extra meine E-mail angegeben. Und wenn ihr auch so Leseratten von Fear Street (wie ich) seit.dann könnt ihr mir ja mal schreiben oder so... Ich bleib euch immer treu !!! Gruß Anna


Name: tin@
Email: united @haefft.de
Datum: 27.7.2003 (17:41)

also ich finde diese fear street bücher einfach super klasse!!!! und am besten finde ich immer noch tödlicher tratsch und sonnenbrand!!!!!! ich freue mich schon auf weitere spannende und gruselige bücher von fear street! großes lob an R.L. stine


Name:
Email:
Datum: 12.10.2003 (12:43)

Ich finde die bücher echt Klasse. Ich brauche keine drei Tage um eins zu lesen.


Name: Nicole
Email: --------------------------
Datum: 13.11.2003 (18:00)

Die Bücher sind einfach GEIL!!!!!!!!!!!!!!!


Name: natürlich Ich
Email:
Datum: 9.1.2004 (15:38)

Ich finde die Bücher echt COOL!!!Ihr müsst unbedingt ``Die Stiefschwester´´, ``Das Verhängnis´´ und ``Tötliche Liebschaften lesen´´...echt cool!!!


Name: e*z*o
Email:
Datum: 25.1.2004 (20:37)

dIE bÜCHER SIND ECHT COOL DIE bÜCHER SIND DER HAMMER


Name: Maria
Email: mariabln@freenet.de
Datum: 11.2.2004 (16:15)

Das Buch ist super!! Ich kann aber noch eins empfehlen und zwar heißt das "Jagdfieber" das ist sehr spannend geschrieben. Wie die ganzen Fear Street Bücher. Glaube ich zumindestens.


Name: Aysegül
Email: surfgirl377@hotmail.com
Datum: 14.7.2004 (21:13)

Hey leutzZzZ! Ich habe es noch net gelesen aber werde es bestimmt tun und dann hier urteilen *hehe* na ja...ich glaube es ist wie die anderen Büchern ..CoOL ...mal gucken o.O..... Leihe ich mir Mal AUs ! HAbe im moment zuviel zum lesen!


Name: Philipp
Email:
Datum: 22.5.2004 (18:37)

Das Buch ist nichts für schwache Nerven also wer nicht stabil sollte sich das nicht reinziehen


Name: Madlen
Email: emma2705@aol.com
Datum: 1.1.2005 (22:10)

Ich finde das Buch, wie jedes andere der Fear Street, richtig toll! KLASSE!!!


Name: Niki
Email:
Datum: 14.1.2005 (18:41)

Hey Leute ich finde Fear Street Bücher vol krass ich mache eine Buchvorstellung über das Skalpell hab aber noch keine Zusammenfassung kann mir jemand von euch helfen :-) Bye Niki


Name: Mary
Email:
Datum: 28.3.2005 (13:51)

Das Buch ist voll geil!! Ich habe zwar gar kein Buch selber aber ich leihe sie mir alle von der Bücherrei aus! Bin süchtig...Hab jetzt schon fast alle gelesen und sie sind alle fesselnd außer "Ohne jede Spur" ist voll zum einpennen. Mein Lieblingsbuch: Mutprobe und Sonnenbrand!!!! R. L Stine is the best!


Name: elma aus bosnien
Email: elmaines13@yahoo.com.
Datum: 13.5.2005 (16:23)

das buch ist total cool alle r.l.stine bucher machen suchtig ich hab 20 bucher von r.j.stine gelesen EINFACH cool!!!!!!!!!!!!!


Name: nadja
Email:
Datum: 15.6.2005 (12:57)

Einfach COOL!


Name: Jana
Email: ?????
Datum: 15.6.2005 (13:03)

Hi! Also, ich kann euch nur sagen das alle Bücher von r.lstine echt voll KRASS sind!!!!! Kann nur weiterempfehlen


Name: Bea
Email:
Datum: 30.10.2005 (13:00)

Einer der schlechteren Bücher der Marke Fear-Street.


Name: Christina
Email:
Datum: 7.12.2005 (15:20)

Alle Fear-Street-Bücher sind echt spannend und SUPER gruselig,ich lese sie meist abends, dann sind sie noch besser:ich kann alle Fear-Street-Bücher nur empfehlen!!!!!!!!!!!!! Besonders:DAS SKALLPEL;DER SILBERNE DOLCH;RACHSÜCHTIG und DAS CAMP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die sind aber nichts für Leute mit schwachen Nerven,denn R.L.STINE ist der Meister des Grauens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!c.k.7.12.05 15:19


Name: Schattenfeuer<*>
Email:
Datum: 26.1.2006 (16:32)

LOL...Ich würde denjenigen, die behaupten, das Buch sei schlecht, erstmal empfehlen es zu lesen ! (P.S. Leute, ihr seid nicht cool nur weil ihr Bücher schlecht bewertet !)


Name: kathiii
Email:
Datum: 18.2.2006 (16:20)

Ich halte ein Referat über das Verhängnis (stille Wasser sind tief)....habe aber noch keine Inhaltsangabe....kann mir BITTE,BITTE,BITTE BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE jemand helfen??????!!!!!!!!!!!!Ich brauche es in 2 Tagen!!!!!!!(Es ist seeeeeehr dringend!!!!)...Danke lg kathiii


Name: Honeymoon
Email:
Datum: 2.5.2006 (18:44)

Habe das Buch leider noch nicht gelesen ! Werde es aber bald tun. Ich finde Fear Street einfach geil ! Bis jetzt fand ich eigentlich alle Bücher die ich gelesen habe (fast alle von Fear Street)super cool ! R.L.Stine ist einer der besten Autoren !!! Die besten waren "Die Stiefschwester" und die Vortsetzung "Besessen". Lese gerade "Eingeschlossen" , finde aber dass es langweilig anfängt ! Bei www.buch.de sind einige Bücher zu finden !


Name:
Email:
Datum: 6.6.2006 (16:01)


Name: Ashley
Email:
Datum: 6.6.2006 (16:03)

Ich finde es super!!!Würde ich euch empfehlen!!und sie sind sowas von interessant!!!


Name: RoxY_RaileY_RaiN
Email:
Datum: 6.6.2006 (16:05)

COOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!MAN DENKT MAN WÜRDE SELBST DIE HAUPTROLLE SPIELEN!!!!


Name: Esa
Email:
Datum: 26.10.2006 (17:59)

Habs noch net gelesen aber alle anderen sind voll cool besonders die "die Stiefschwester"


Name: Laura@olivia
Email: -
Datum: 28.10.2006 (14:09)

ich finde Fear street bücher geil


Name: lizza
Email: lisa.ullrich2@gmx.de
Datum: 26.11.2006 (20:14)

ey das buch is totale klasse ihr müsst euch das buch unbedingt reinziehen... aba jedenm is es geschmacksache dem ein gefällt es dem anderen nich =)


Name: Angelina
Email:
Datum: 21.3.2007 (18:09)

Die Bücher sind gut, voll gut.LEST SIE!!!! Ich selbst habe bis jetzt 3.


Name:
Email:
Datum: 19.6.2007 (19:49)

ich finde alle fear street bücher der hamma!!!! Sie sind so spannend und so so einfach sau goil!!!!!!!


Name: fahri
Email: fear@street
Datum: 19.6.2007 (19:52)

Mir hat der Buch *Der Aufreißer*am besten gefallen!!!!! Der Aufreißer Doppelspiel mit Zwillingen


Name: ...
Email:
Datum: 1.8.2007 (21:07)

ich fand das buch gut aber es gibt besseres ie z.B das verhängnis -denn stile wasser sind tief (oder so )viel spass noch beim lesen


Name: Jaqueline
Email:
Datum: 8.10.2007 (15:27)

Das Buch is total scheise!!!


Name: Lauraa
Email: nasenbaele@gmx.net
Datum: 29.10.2007 (21:04)

Hey ihr....ich finde das Buch echt Klasse!!Also nach meiner Meinung nach lest es das Buch ist SPITZE.....


Name: Tim
Email:
Datum: 7.11.2007 (5:57)

schwules buch sorry aber ich habe damit nur meine zeit verschwendet


Name:
Email:
Datum: 18.1.2008 (20:32)

die Bücher sind Spietze


Name: httttttrrrr
Email: EEEEEEEEEEEEETTTTTTTTTTT
Datum: 14.2.2008 (13:49)

GUT GUT MAN MUS SCHON SAGEN DAS DIE MEISTEN VON EUCH SCHON RECHT HABEN


Name: YoYo
Email:
Datum: 22.4.2008 (14:56)

Das Buch ist echt SPITZE!!!!!! man wird so richtig von der geschichte gefesselt und kann gar nicht mehr aufhören zu lesen...


Name: vivi
Email:
Datum: 30.8.2008 (11:11)

ich finde die bücher klasse .vorallem schulschluss,falsch verbunden und die falle...spannung pur!


Name: JuMa
Email: ....
Datum: 5.1.2009 (17:31)

Aller Bücher sind sehr geil & kexi bb <3


Name: JM
Email: xxxx
Datum: 7.1.2009 (13:34)

Ich finde alle Bücher sehr toll von Fear Street. Ich habe auch sehr viele gelesen. Wenn ich ein Buch anfange dann will ich nicht aufhören zu lesen bis ich es fertig habe <3


Name:
Email:
Datum: 23.1.2009 (15:28)

Das Buch ist super super cool wie die anderen auch ich hoffe das noch viel mehr Bücher raus kommen ich habe schon sehr viele Bücher gelesen


Name: loli
Email:
Datum: 24.3.2009 (12:07)

fear street ist gaaaail ¢¾GRUSEL¢¾


Name: fuchsi
Email: Vergessen
Datum: 24.3.2009 (13:06)

die fear street büchersind die besten bücher die ich gelesen habe!!! ich muss es ja wissen wenn ein buch gut ist ich habe nähmlich schon 200 bücher gelesen


Name:
Email:
Datum: 15.5.2009 (14:34)

ich finde das buc guut ich mussTE eine buchvorstellung mahcen un hab ne 1 bekommen!


Name: momo
Email: momo44@hotmail.de
Datum: 7.4.2009 (11:24)

dieses buch ist sehr spant zum empfehlen


Name:
Email:
Datum: 16.5.2009 (19:42)

Ich finde das Buch total spannend!


Name:
Email:
Datum: 24.5.2009 (16:08)

ich hab das buch auch gelesen... es ist gut, spannend und auf jeden fall zu enpfehlen... viel spaß ;)


Name: natasch buschmann
Email:
Datum: 12.6.2009 (19:33)

ich finde das buch sehr gut aber vor allem die buschmann szene


Name: Luna
Email:
Datum: 7.7.2009 (14:41)

Hey! ich bin froh, dass es leute gibt denen es ähnlich wie mir geht und die total auf solche geschichten a la fear street abfahren :) und da ich gesehen habe dass einige hier richtige experten sind, wollte ich mal nach zwei geschichten fragen, die ich schon lange SUCHE... also einmal geht es um einen jugendlichen, der oder die in irgendeinem laden von so einer art wahrsagerin eine entspannungsübung lernt, mit der man seinen körper verlassen kann (und am ende wendet er/sie das glaube ich auch mit seinem/ihrem hund an und der bleibt dann körperlos...) die zweite geschichte wäre eine von zwei kindern, die durch irgendeinen vorfall (ich glaube das hat mit mehreren älteren frauen zu tun) plötzlich total schnell altern und versuchen das rückgängig zu machen... ICH WÄRE ECHT SUPER DANKBAR, WENN MIR JEMAND SAGEN KÖNNTE WIE DIESE GESCHICHTEN HEIßEN!!!! ich weiß leider nicht ob die aus schattenwelt, gruselfieber oder gänsehaut stammen :(


Name: ^:P^
Email:
Datum: 15.7.2009 (16:21)

find die fear street bücher alle supi abba das is des beste ^,^ :-)


Name: muhahahah
Email:
Datum: 31.10.2009 (16:04)

Das skalpell ist das beste buch bis jetz von fear street


Name: Alle liben fear street
Email:
Datum: 31.10.2009 (16:31)

das ist das beste bich von fear street un das mit gensahaut ist zum kotzen :)


Name: ???
Email:
Datum: 1.11.2009 (15:16)

I Love Fear Street!


Name: QueenChaoZ
Email:
Datum: 28.12.2009 (20:59)

Ich bin ein totaler FEAR STREET Fan Lohnt es sich das Buch zu Lesen???:-)


Name:
Email:
Datum: 8.1.2010 (16:03)

Die Fear Street Bücher sind die besten Krimibücher für Jugendliche!!! Das beste war "Rachsüchtig". Dieses muss man lesen! Habe am Abend angefangen und konnte bis 3 Uhr (als ich fertig war) nicht aufhören zu lesen!


Name:
Email: bena_m@hotmail.com
Datum: 9.1.2010 (16:50)

Das Buch ist einfach klasse jeder der gerne grusel Bücher liest sollte es ausleihen oder kaufen


Name: rishi kumar
Email: r.kumar@hotmail.de
Datum: 12.1.2010 (16:49)

o.m.g das buch ist echt klasse es ist sooooooooooooooooooooooooo spannend man hört nie auf ein fear street buch zu lesen ich bin dabei teufelskreis zu lesen man sind die bücher COOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Name:
Email:
Datum: 31.1.2010 (11:40)

die fear street reihe is total cool un einfach nur spannend r. l. stine is ein voll cooler thriller schreiber imma wenn ich ein buch von fear street lese läuft mia ein schauer über den rücken


Name:
Email:
Datum: 13.2.2010 (13:34)

die ersten bücher die man ließt sind klasse, aber danach werden sie sehr langweilig weil alles immer nach dem gleichen prinzip abläuft...


Name: lollipop
Email: I domt know ok are you understand
Datum: 21.2.2010 (13:19)

ich finde dieses buch scheiße es ist nix interessant


Name: Natalie
Email:
Datum: 1.3.2010 (16:39)

Das Buch ist echt cool ich empfehle es auch jedem der das liest Ich persönlich finde R.L.Stine super


Name: Benjamin
Email:
Datum: 10.4.2010 (13:21)

Deises buch ist von der ersten Seite an spannend. dieses Buch ist TOLL !!!


Name: kanndiregalsein_
Email: /
Datum: 1.5.2010 (10:29)

i finds halt soww toll aba jeda hat sein eignes g´schmack aba super außer es is a bissl langweilig ich hotte das buch für main referat aba mehr verrate ich euch net also viel spaß beim lesen lieb euch lg kanndiregalsein_


Name: linda
Email:
Datum: 3.5.2010 (16:16)

soo gailll das buch hab fast alle bücher durch


Name: jojo
Email:
Datum: 14.5.2010 (11:42)

also ich habe das buch noch nicht gelesen aber ich werde bald ich habe das buch TEUFELSKREIS es ist sehr spannend ich habe mit den personen mitgefühlt und habe mir vorgestellt was wäre wenn mir so was passieren würde wirklich respekt diese bücher sind der wahnsinn


Name: hdsjhfsa
Email: hsfjhsjf
Datum: 13.7.2010 (17:36)

also des buch ist gut aber es gibt bessere fear street bücher


Name: Leser
Email:
Datum: 14.9.2010 (10:21)

ich lese es zum eine MILLONSTEN mal!!! Und es ist noch spannend.


Name:
Email:
Datum: 23.10.2010 (16:05)

dieses buch ist echt Spitze! Das kauf ich mir garantiert!!


Name: smiley
Email:
Datum: 7.11.2010 (7:24)

Ein dreifaches hoch für R.L.Stine und an alle seine Feear Street Bücher! :))


Name: Michelle Marie
Email:
Datum: 4.1.2011 (16:12)

Ich finde die Bücher total Klasse!! Und ich habe auch schon fast alle gelesen in 2 wochen mache ich ein Lesetagebuch über das Buch Das Skalpell???


Name:
Email:
Datum: 17.4.2011 (17:46)

das buch lohnt sich! und wer hier langweilig schreibt hat einfach keine ahnung und die meisten müssen das wort "langweilig" auch erstmal üben ;)


Name: elsaaaaa
Email: ???????
Datum: 27.4.2011 (15:50)

fear str5eet is so leiwound echt geil


Name: Lea
Email: !!!
Datum: 14.5.2011 (10:06)

alle fear street bücher sind HAMMA, doch es gibt da so meine favouriten...


Name: Luise
Email:
Datum: 9.7.2011 (16:46)

Ich finde die Bücher echt cool.Wiso kann man die Bücher einfach nicht gut finden die sind der abselute HAMMER!!!!!Ich liebe diese Bücher.


Name:
Email:
Datum: 14.4.2012 (21:04)

Wie kann man nur sagen LANGWEILLIG ?? Diese Bücher von Fear Street SPITZENKLASSE !! MAN S-P-I-T-Z-E-N-K-L-A-S-S-E!!!!kapitO


Name:
Email:
Datum: 16.4.2012 (18:20)

Super spannend echt toll


Name:
Email:
Datum: 28.5.2012 (16:51)

Ich find das Buch a vadammt cool. Es isch so richtig unheimlich, aba "Die Mitbewohnerin" find ich noch unheimlicha! :D Die Fear Street Bücha sin alle toll!


Name: Smiley
Email:
Datum: 2.6.2012 (10:10)

Das Buch ist sehr gut und spannend geschrieben!! :D <3 Noch niue habe ich soo ein Buch gelesen...


Name: leo
Email:
Datum: 4.6.2012 (13:59)

Ist end cool kauft das buch unbedingt !!!


Name: julia
Email:
Datum: 12.7.2012 (11:01)

ich habe auch schon 1 gelesen das camp es war ok hätte aber gedacht were grusliger aber naja ok ich habe mir vor genommen alle zu lesen


Name: Jenny =D
Email:
Datum: 11.8.2012 (20:53)

habe es von einem jahr mal gelesen. ist echt spannend ;) welche geschichte ich auch echt spannend von ihm fand war Fear Street Die Todesparty. die war echt spannend. fing schon gleich spannend an und hörte spannend auf =)


Name:
Email:
Datum: 16.1.2013 (14:00)

ich finde auch alle voll cool. aber mein liblings ist das hier.


Name:
Email:
Datum: 21.2.2013 (14:04)

dieses buch ist der brüller ich hatte albtreume als ich es gelesen hab ihr müsst es kaufen aber ich muss euch warnen es ist nichts für schwache nerven


Name: bene
Email:
Datum: 14.5.2013 (7:11)

Die bücher sind voll cool bin fast ganz durch mit der reihe