Das Buch direkt bei Amazon bestellen Zoran Drvenkar
Der Bruder

rororo TB (rotfuchs)
ISBN 3-499-20958-6
(Kinder ab 12)

Toni ist dreizehn und gehört zu einer Clique von Jungen, für die Freundschaft über allem steht. Er ist verliebt in zwei Mädchen, die nichts davon wissen, und träumt davon, DJ zu werden.
Eigentlich hätte Toni keinen Grund, sich zu beschweren, wäre da nicht sein älterer Bruder. Ein Bekloppter, der faule Dinger dreht, sagten seine Eltern, als sie ihn rauswarfen und er aus Tonis Leben verschwand.
Aber immer noch mein Bruder, sagt Toni, als der Bruder nach zwei Jahren plötzlich vor der Schule auftaucht.
Toni weiß nicht, ob er blind zu seinem Bruder und dessen linken Geschäften stehen oder seinen eigenen Weg gehen soll.
Bis er eines Tages eine schwerwiegende Entscheidung treffen muß.

 

Gastrezension(en):


Name: King of books
Email: markustrotttel
Datum: 9.10.2001 (9:17)

coooles buch