Das Buch direkt bei Amazon bestellen Mary-Ann Tirone Smith
American Killing

Original: An American Killing
Droemer gebunden
ISBN 3-426-19452-X

Denise Burke hat alles, was sich eine Frau nur wünschen kann: zwei Kinder, einen Mann, der sich mitten im Machtzentrum der Clinton-Administration bewegt und einen Liebhaber, der zu den begehrtesten Junggesellen der amerikanischen Hauptstadt gehört. Zudem ist sie eine erfolgreiche Autorin von Romanen über "Wahre Verbrechen".
Doch just ihr Liebhaber, Owen Hall, ist es, der ihr Leben in Unordnung bringt. Er erzählt ihr von einem Schwarzen, Eddie Baines, der eventuell zu Unrecht wegen des Mordes an der Familie Montevallo in der kleinen, etwas heruntergekommenen Stadt New Caxton in Rhode Island verurteilt wurde.
Damals wurden Connie Montevallo, ihr Enkel Timmy und sein geistig zurückgebliebener Onkel Petey grausam ermordet.
Denise Burke verläßt ihre Familie, begibt sich nach New Caxton und beginnt mit ihren Nachforschungen. Dabei muß sie entdecken, daß Gewalt und bittere Tragödien in der kleinen Stadt lauern und gerät selbst in Lebensgefahr.