Das Buch direkt bei Amazon bestellen F. Paul Wilson Steve Lyon
Nacht

Original: Nightkill
Doppelband
Goldmann TB
ISBN 3-442-13112-X

Jake Nacht ist Profikiller - er ist der Beste in seinem Geschäft, obwohl er einem strengen Moralkodex folgt, der ihn trotz allem seine Menschlichkeit bewahren läßt.
Als Jake aber aussteigen will, bekommt er es mit einem Gegner zu tun, gegen den selbst er machtlos ist: Verrat.
Jake soll einen korrupten Politiker töten und kann nicht ahnen, daß seine eigenen Auftraggeber die Gelegenheit dazu benutzen wollen, ihn ans Messer zu liefern.
Jake wird angeschossen und so schwer verletzt, daß er für den Rest seines Lebens gelähmt bleiben könnte. Doch Dr. Joseph Graham, ein Spezialist für Fälle von schweren Rückenmarksverletzungen, rettet Jake.
Nun ist er nur noch von einem Gedanken besessen: sich an demjenigen zu rächen, der ihn verraten und beinahe für immer zum Krüppel gemacht hat...