Das Buch direkt bei Amazon bestellen Gwendoline Butler Jobst-Christian Rojahn
Falsches Spiel - Ein Fall für John Coffin

Original: Coffin's Game
Deutsch von Jobst-Christian Rojahn
Diogenes TB
ISBN 3-257-23156-3

Kurz hintereinander lassen Terroristen in London II zwei Bomben explodieren.
Bei den Aufräumarbeiten wird unter den Trümmern eine Leiche gefunden. Doch es war nicht die Bombe, die diesen Tod verursachte - ein sadistischer Killer hat sein Opfer verstümmelt, die Fingerspitzen entfernt und das Gesicht bis zur Unkenntlichkeit zerstört.
Wer ist der Tote? Wer sein Mörder? Und warum hat der Mörder sein Opfer verkleidet und versucht, ihm die Identität von Coffins Frau, der Schauspielerin Stella Pinero zu verleihen? Diese wiederum ist tagelang nicht aufzufinden - wohin ist sie verschwunden? Coffins Alptraum scheint kein Ende zu nehmen...
Als es zu einem weiteren Leichenfund kommt, entdeckt Coffin ein Netz von Hinterlist, Betrug und Verrat, in das seine engsten Freunde und Vertrauten involviert sind.
Langsam gelingt es ihm, die Wahrheit ans Licht zu bringen....