Das Buch direkt bei Amazon bestellen Hans Pfeiffer
Sieben Tote brauchen einen Mörder

Militzke TB
ISBN 3-86189-183-2

Hamburg.
Es ist Freitagnacht.
Wieder hat der Mörder grausam zugeschlagen. Nach Einbruch der Dunkelheit traut sich in der Millionenmetropole schon lange niemand mehr auf die Straße.
Kommissar Schmidt ist verzweifelt, er gerät zunehmend unter Druck, denn vom Mörder fehlt jede Spur. Die Taten sind genial geplant. Jedes Opfer erhält vor seinem Tod eine Mitteilung aus aufgeklebten altertümlichen Schriftzeichen.
"Sein "Stil" ist ungewöhnlich. So ungewöhnlich wie gotische Typen in unserer Gegen- wart. Der Täter hat bizarre Einfälle. Er ist ein Meister darin, sich hinter seiner Tat zu ver- bergen, so wie man sich in den Winkeln eines gotischen Doms verstecken kann", stellt Konrad Kragenmeyer, Archivar des größten Boulevardblattes fest.
Mit seinen kenntnisreichen und sensiblen Psychogrammen wird er zum Hauptverdächtigen des Falles...