Das Buch direkt bei Amazon bestellen Val McDermid
Luftgärten

Original: Kick Back
Ariadne TB
ISBN 3-88619-854-5

Was hat es zu bedeuten, wenn an Manchesters Einfamilienhäusern eben erst angebaute Wintergärten spurlos verschwinden?
Ein kleiner Fall für die Detektei Mortensen & Brannigan, der jedoch Kate Brannigans Neugier weckt.
Und so beginnt eine Ermittlung, die rasch gefährlicher wird, als man es von einer Hypotheken-Affäre je erwartet hätte.

Rezension:
Verschwindende Wintergärten können wirklich nur ein Fall für Kate Brannigan sein.
Denn nur sie macht aus einem scheinbar so langweiligen Fall ein amüsantes und durchaus spannendes Event.
Die sympathische Privatdetektivin überzeugt mal wieder durch Esprit und Ideenreichtum und tut nahezu alles für die, die ihr ans Herz gewachsen sind.
Und wie es der Zufall so will führen sowohl der berufliche Auftrag als auch die private Bitte auf denselben Weg.
Luftgärten ist ein netter Schmöker, bei dem dem Leser schnell die Hauptfiguren ans Herz wachsen.
Weil sie eben so normal sind.

Miss Miller