Das Buch direkt bei Amazon bestellen Anonymus Joe Klein
Im Namen der Ehre

Original: The Running Mate
List gebunden
ISBN 3-471-79433-6

Charlie Martin ist Vollblutpolitiker. Seit Jahren erfolgreich im Amt, beliebt bei den Wählern und ein gewiefter Taktiker. Eines hat er sich bei all seinen ERfolgen bewahrt: sein Ehrgefühl.
Doch jetzt steht seine Karriere auf dem Spiel. Schmutzige Intrigen, politische Skandale und angebliche Freunde, die er wider besseres Wissen schützt - unversehens steht Charlie Martin vor der Frage, wo seine Rolle als Politiker aufhört und seine Verantwortung als Mensch beginnt.
Als er dann auch noch einer charismatischen Frau begegnet, die jeder Form von Politik mehr als skeptisch gegenübersteht, sieht er sich plötzlich im Kreuzfeuer widerstreitender Gefühle von Moral und Ehre.