Das Buch direkt bei Amazon bestellen Peter Gerdes
Ein anderes Blatt

De Utrooper TB
ISBN 3-928245-67-8

Daß Chefredakteur Münzer einem Herzinfarkt erlegen ist, hat bei der Regionalen Rundschau zwar Trauer, aber keine Verwunderung hervorgerufen - schließlich war der Mann Workaholic. Als aber sein Nachfolger aus dem Fenster stürzt und stirbt, mag niemand so recht an einen Unfall glauben.
Rundschau-Mitarbeiter Marian Godehau hätte wohl die Finger von der ganzen Sache gelassen, wäre nicht sein Kollege und Freund Jörg Möhle unter massiven Verdacht geraten. Durch eigene Schuld - und durch die von Hauptmann Stahnke.
Zufall oder Absicht?
Marian zweifelt und forscht, unterstützt von seiner Freundin Sina.
Und mit jeder neuen Information wird die Angelegenheit verwickelter. Bis sie schließlich eskaliert.