Das Buch direkt bei Amazon bestellen Liaty Pisani Ulrich Hartmann
Schweigen ist Silber - Ogden und der Schauspieler

(4. Band)
Original: La spia e l'attore
Diogenes TB
ISBN 9783257238976

Nach einem Meditationsseminar auf Mykonos meint der Schauspieler Stephan Lange, daß ihn so schnell nichts mehr aus der Ruhe bringen kann. Doch kaum verläßt er die Insel, erfährt er, daß George Kenneally mit seinem Flugzeug abgestürzt ist. Lange ist erschüttert. Denn er weiß: Dies ist kein tragischer Unfall, wie die Presse behauptet, sondern Mord. Sein Freund hatte vorgehabt, bei den amerikanischen Präsidentschaftswahlen zu kandidieren. Was offensichtlich jemandem mißfiel.
Indem gönnt sich Ogden auf Tinos einen Erholungsurlaub in der luxuriösen Villa seines Adoptivbruders. Nun, da er aus dem Spionagegeschäft ausgestiegen ist, zermartert er sich das Gehirn, was er mit seinem Leben anfangen soll.
Mit dem Planen kommt er nicht weit. Schon bald steht Stephan Lange vor seiner Tür: Unbekannte Verfolger wollen ihm an den Kragen.
Gentleman Ogden läßt sich nicht zweimal bitten. Die Flucht führt sie von den Kykladen über Monte Carlo und Bern nach Berlin, wo sie mit Hilfe des Geheimdienstes den großen Showdown inszenieren.