Das Buch direkt bei Amazon bestellen Joan M. Drury
Rache ist nicht süß

Original: The Other Side of Silence
ESPRESSO TB
ISBN 3-88520-901-2

Niemand weint dem toten Dr. Jason Judd eine Träne nach. Hinter der honorigen Maske verbarg sich ein brutaler Schläger.
Doch für Tyler Jones, feministische Aktivistin und Journalistin, wird sein Tod zunehmend gefährlich. Sie hat die Leiche des Mannes gefunden, der in ihrem Leben schon einmal eine gewalttätige Rolle spielte, und wird verdächtigt, ihn ermordet zu haben.
Von der Polizei kann sie keine entlastenden Ermittlungsergebnisse erwarten - seit der Veröffentlichung ihrer kritischen Reportagen über prügelnde Ordnungshüter ist sie bei diesen nicht besonders beliebt.
Tyler Jones beginnt selbst zu recherchieren und ihr Alltag gerät auf einmal völlig aus den Fugen. Sie und ihre Mutter werden anonym bedroht.
Was wissen Judds Sohn, seine Tochter, seine Ehefrau und seine Geliebte über den Mord?
Und wer verbirgt sich hinter dem provozierenden Namen F.U.C.K.?
Je weiter die Ermittlungen voranschreiten, desto weniger weiß Tyler Jones, ob sie überhaupt noch möchte, dass der Fall aufgeklärt wird ...