Das Buch direkt bei Amazon bestellen Ulrike Eckart RTL Serie 'Hinter Gittern'
Hinter Gittern, der Frauenknast: Die Geschichte der Margarethe Korsch

(8. Band zur RTL-TV-Serie)
Dino TB
ISBN 3-89748-225-8

Margarethe Korsch hat alles verloren: die Brüder an der Ostfront, Eltern und Heimat bei der Zerstörung Dresdens.
Allein schlägt sich die 18-jährige im letzten Kriegswinter nach Chemnitz durch.
Auch nach dem Krieg wird Margarethe vom Leben hart geprüft. In ihrem Beruf als Krankenschwester wird sie täglich mit viel menschlichem Leid konfrontiert.
Kein Wunder, dass sie furchtbare Träume hat. Träume, die Realität werden...

 

Gastrezension(en):


Name: ich
Email: xc<@hotmail.com
Datum: 30.4.2006 (18:50)

!Die Geschichte der Margarethe Korsch! sie starb in reutliz an selbstmord


Name: HG - Fan
Email: Cherry.Enjoji@gmx.de
Datum: 12.4.2010 (21:27)

Soweit ich wei und ich bin ein groer HG fan, ist sie nicht in reutlitz gestorben und schon garnicht an selbstmord. Der ausstieg beinhaltete, das sie in ein altersheim geschickt wurde nach bad herzfeld!