Das Buch direkt bei Amazon bestellen Alastair MacNeill
Blutmond

Original: Moonblood
Heyne TB
ISBN 3-453-17187-X

Ray Brennan ist ein Cop in New York, ein Einzelgänger, der seine Fälle mehr aus dem Bauch heraus löst als mit dem Kopf.
Als sein Bruder Donald, der im Amazonasgebiet anthropologische Studien betreibt, auf mysteriöse Weise ums Leben kommt, zögert Ray keine Minute, um herauszufinden, was passiert ist.
Dort, im tiefsten Dschungel Brasiliens, braucht er die Hilfe von Ortskundigen. Kelly McBride, die den Leichnam von Donald Brennan aus dem Fluß gefischt und an Bord ihres kleinen Handelsbootes zur Polizeistation nach Boa Vista gebracht hatte, ist dazu bereit: aber nur gegen Cash. Daß sie Ray Brennan attraktiv findet, zählt für sie nicht, denn sie lebt vom Geschäftemachen, mehr schlecht als recht.
Bald schon erweist sich, daß Donald Brennan im Zuge seiner Forschungsarbeit auf ein schreckliches Geheimnis gestoßen war, das ihn das Leben kostete. Und Kelly und Ray laufen jetzt Gefahr, selbst zur Zielscheibe ihrer unbekannten Gegner zu werden.