Das Buch direkt bei Amazon bestellen Sandrone Dazieri Barbara Neeb
Ein Gorilla zu viel

Original: Attenti al Gorilla
Deutsch von Barbara Neeb
grafit TB
ISBN 3-89425-503-X

Sandrone schlägt sich in Mailand mit diversen Jobs durchs Leben: Er arbeitet als Leibwächter, Rausschmeißer oder auch als Privatdetektiv.
Mit seinem "Partner" allerdings hat er ein Problem weil der sich immer die besseren Jobs an Land zieht.
Die gemeinsame Freundin Valentina ist Anwältin und besorgt den beiden einen neuen Auftrag: Sie sollen auf der Party der Industriellenfamilie Gardoni darauf achten, dass die 17-jährige Tochter Alice mit ihren rebellischen Punkerfreunden die Party nicht sprengt. Aber Alice verschwindet und wird am nächsten Morgen tot aufgefunden.
Ihr Punkerfreund wird verhaftet - ist er wirklich der Mörder?
Sandrone ermittelt weiter im Auftrag der Großmutter der Toten: Alice führte offensichtlich ein Doppelleben und in der Familie Gardoni werden düstere Geheimnisse unter Verschluss gehalten.
Zudem bekommt es Sandrone gar nicht gut, dass auch die Mailänder Unterwelt ihre Hände im Spiel hat.