Das Buch direkt bei Amazon bestellen James Patterson
Wenn die Mäuse Katzen jagen

(4. Band Alex Cross)
Original: Cats & Mouse
Bastei Lübbe TB
ISBN 3-404-14342-6

Gleich zwei psychopathische Serienkiller halten die Welt in Atem: Gary Soneji, seit frühester Kindheit fasziniert von "Jahrhundertverbrechen", die er durch Intelligenz und Raffinesse noch zu übertreffen versucht, und der geheimnisvolle "Mr. Smith", ein skrupelloser Mörder, dessen blutige Spur sich ohne erkennbares Muster durch Europa und die USA zieht.
Beide Killer sehen in Alex Cross, Polizeispychologe in Washington, DC., mit Sinn für Familie, Freunde und Musik, den einzig adäquaten Gegner in ihrem tödlichen Katz-und-Maus-Spiel.
Und so beginnt Alex Cross bisher gefährlichster Fall, vor allem als Soneji schwört, ihn und seine Familie zu töten...

 

Gastrezension(en):


Name: Veri
Email: Barbiegirl568933@AOL.com
Datum: 2.5.2002 (18:08)

Das Buch is so geil! Ich habe es für meine Buchvorstellung verwendet, einfach genial!