Das Buch direkt bei Amazon bestellen Charlotte MacLeod
Jodeln und Juwelen

Original: The Gladstone Bag
(9. Band Boston Serie)
Dumont TB
ISBN 3-7701-5326-X

"Ich tue jetzt endlich das, was ich bereits hätte tun sollen, bevor der ganze Zauber hier losging. Wir haben es mit einem Verbrecher zu tun, der keinerlei Rücksicht kennt, verdammt hartnäckig ist, weder über Manieren noch über Phantasie verfügt und dabei auch noch so unfähig ist, daß es einem graut. Eine gefährlichere Mischung kann ich mir kaum vorstellen. Theonia, dies ist nicht die Zeit für falsche Rücksichtnahme."
"Dann mach bitte zuerst irgendein Licht an, sonst brechen wir uns noch beide den Hals. Du kannst so entschlossen sein, wie du willst, Emma, mir wäre einfach bedeutend wohler, wenn ich dir nicht andauernd auf den Bademantel treten würde."

 

Gastrezension(en):


Name: Miss GeeJay
Email: dschidsche_i@hotmail.com
Datum: 31.10.2001 (13:09)

Wenn Sie einen spannungsgeladenen Reißer suchen, ohne den geringsten Funken Humor - dann liegen Sie hier absolut falsch! Der deutsche Verlagstitel ist ausnahmsweise einmal nicht völlig aus der Luft gegriffen, sondern hat tatsächlich - in Spuren - Bezug zum vorliegenden Werk. Wenn man jede einzelne Zeile wirklich aufmerksam liest, und sich auch nicht vom ein bißchen plötzlich auftauchenden zweiten Nebenhandlungsstrang verwirren läßt, schafft man es mindestens genauso schnell wie Sarahs Tante Emma den Fall zu lösen.