Das Buch direkt bei Amazon bestellen Arthur Hailey
Reporter

Original: The Evening News
Blanvalet TB
ISBN 3-442-35261-4

Die Fernsehreporter von CBA-Television in New York sind rücksichtslos und kaltblütig. Menschliche Tragödien sind ihr tägliches Geschäft. Aktualität ist alles, was zählt. Und im Wettlauf mit der Zeit gehen sie buchstäblich über Leichen.
Crawford Sloane ist der Star der Crew. Er ist unersättlich in seiner Gier nach Sensationen - bis zu dem Tag, an dem seine Frau und sein Sohn von südamerikanischen Terroristen entführt werden. Plötzlich stehen er selbst und seine Familie im Mittelpunkt von sensationslüsternen Schlagzeilen.
Sloane engagiert einen alten Bekannten, Harry Patridge, der die Entführten im Dschungel Südamerikas aufspüren soll.
Eine packende Jagd beginnt, in deren Verlauf die Grenzen zwischen Verfolgern und Verfolgten, Opfern und Tätern immer mehr verschwimmen...

 

Gastrezension(en):


Name: Oliver Ritzmann
Email: rtz(at)arcor(dot)de
Datum: 11.7.2005 (8:57)

Erstklassiges Story, mitreiend geschrieben, recht realittsnah. So interessant, da man es -einmal damit angefangen- nur sehr ungern wieder aus der Hand legt. Auf jeden Fall empfehlenswert. Gru rtz