Das Buch direkt bei Amazon bestellen Valerie Wilson Wesley
Auf dem Weg nach oben - Ein Fall für Tamara Hayle

Original: Easier to Kill
Diogenes gebunden
ISBN 3-257-06255-9

Ein Hilferuf erreicht Tamara Hayle: Mandy Magic, die gemeinsam mit ihr in Newark aufgewachsen ist, erhält Drohbriefe. Reiche Kundschaft für Tamara, denn Mandy hat es geschafft, sie ist ein beliebter Radiostar. Eigentlich hat Mandy alles, was das Herz begehrt, doch nun hat sie nur noch eins, und das ist Angst.
Wer verübelt Mandy den Erfolg so sehr, daß er Drohbriefe schreibt mit der Botschaft "Auf dem Weg nach oben" und damit nicht nur ihren sozialen Aufstieg meint, sondern auch, daß der Tod immer näher an sie heranrückt?
Mit weiblicher Intuition merkt Tamara bald, daß Mandys Angst noch größer ist als die Bedrohung selbst. Es muß da ein Geheimnis in der Vergangenheit geben, das Mandy nicht preisgeben will.
Ihrer Klientin die Wahrheit zu entlocken verlangt Tamara beruflich wie persönlich ebenso viel ab wie die Suche nach dem Täter, der Mandy bedroht.