Das Buch direkt bei Amazon bestellen Simon Hauser
Die Pfefferkörner - Entscheidung in der Speicherstadt

vgs Verlag
ISBN 3-8025-2765-8

Ein schwarzer Freitag für Jana: Zunächst sagt ihr Vater wieder einmal ein gemeinsames Wochenende ab - und dann wird auch noch ihr roter Leciermantel gestohlen.
Durch Zufall kommen die Pfefferkörner dem Dieb auf die Spur.
Dabei stellen sie fest, dass "der Täter", ein ungefähr 10-jähriges Kind, schwer misshandelt worden ist...

Um seine Freundin Natascha zu überraschen, hat sich Fiete etwas Tolles einfallen lassen: Auf einem leer stehenden Fabrikgelände bereitet er mit Jana, Vivi und Cem ein lettisches Johannisfest vor.
Plötzlich tauchen zwei Jugendliche auf, die alles zerstören und Vivi verprügeln.
Und sie drohen, abends zu dem Platz zurückzukehren.
Fiete will den Schlägern eine Falle stellen. Doch dazu benötigt er die Hilfe des Kendo-Kämpfers Cem!

 

Gastrezension(en):


Name:
Email:
Datum: 25.7.2008 (20:16)

ich finde die pfefferkrner cool ich mchte auch mal bei den pfefferkrnern spielen ab wie alt ist das?


Name: gina steffen
Email: maus-gina@live.de
Datum: 25.7.2008 (20:18)

ich finde die pfefferkrner cool ich finde natascha,jana,fiete richtig cool und wrde sie mal kennenlernen und da mit spielen