Das Buch direkt bei Amazon bestellen Sandra Mulansky
Tod der Unschuld

rororo TB
ISBN 3-499-22891-2

Claudia und Federico, zwei examinierte Archäologen ohne Anstellung, betreiben in Frankfurt ein Detektivbüro.
In ihrem neuesten Fall sollen sie den plötzlichen Tod eines herzkranken Säuglings untersuchen. Die Ärzte im Krankenhaus finden das Ende des kleinen Adrian bedauerlich, aber nicht ungewöhnlich.
Doch die Elterninitiative "Herzkranke Kinder" vermutet, dass jemand über den Balkon in das Krankenzimmer eingedrungen ist und den Säugling getötet hat. Jemand will sogar einen Mann mit Maske gesehen haben. Deswegen haben alle Eltern Angst um ihre Kinder. Wann sucht sich der Mörder das nächste Opfer?
Claudia findet den Verdacht zuerst abstrus, doch als sie nachforscht, stößt sie auf explosive Geheimnisse...