Das Buch direkt bei Amazon bestellen Enid Blyton
Der Zirkus der Abenteuer

Original: The Circus of Adventure
Klopp gebunden
ISBN 3-7817-5116-3
(Kinder ab 10)

Warum hat Bill bloß diesen eingebildeten Gus eingeladen? Nicht einmal Kiki kann ihn leiden, dabei ist er der menschenfreundlichste Papagei der Welt.
Dina, Philip, Jack und Lucy fürchten, Gus wird ihnen die Osterferien verderben, und anfangs sieht es auch ganz so aus.
Aber ohne es zu wollen, sorgt er für ein neues Abenteuer. Eines Tages ist er verschwunden und mit ihm Dina, Lucy und Philip. Mit Mut und Spürsinn folgt Jack seinen entführten Freunden in ein fernes Land und findet Unterschlupf in einem Zirkus.
Er weiß nun, wer Gus wirklich ist und was auf dem Spiel steht.
Wird Bill rechtzeitig zu Hilfe kommen?

 

Gastrezension(en):


Name: Zirkus
Email: Zirkus@gmx.de
Datum: 19.8.2013 (1:46)

Ich habe das Buch gelesen, war schn geschrieben. :-)