Das Buch direkt bei Amazon bestellen Julie Parsons
Rache kennt kein Gebot

Original: Eager to Please
Droemer gebunden
ISBN 3-426-19559-3

Rachel Beckett, wegen Mordes an ihrem Mann Martin zu lebenslanger Haft verurteilt, wird nach zwölf Jahren auf Bewährung aus einem Dubliner Gefängnis entlassen.
Sie ist an das Leben draußen nicht mehr gewöhnt, aber dennoch fest entschlossen, sich an Daniel zu rächen, ihrem früheren Liebhaber, der sie im Prozess verraten hatte. Er war es, der bei einem Streit den tödlichen Schuss abfeuerte. Und er ist der Vater ihrer mittlerweile siebzehn Jahre alten Tochter Amy.
Akribisch spinnt Rachel ihr Netz um den Verräter, der in der Zwischenzeit Karriere gemacht hat. Sorgfältig kundschaftet sie seine Lebensverhältnisse aus und schmeichelt sich bei Daniels Frau Ursula ein. Die Ahnungslose weiß wenig über Daniels Vergangenheit - zu wenig.
Als Daniel schließlich mitbekommt, wer die neue Freundin seiner Frau ist, kann er die Wahrheit nicht sagen.
Rachel spielt ein doppeltes Spiel, gibt vor, Daniel immer noch verfallen zu sein, und beginnt, ihn in eine neue Beziehung zu verstricken.
Ein raffiniertes Katz-und-Maus-Spiel nimmt seinen Lauf ...