Das Buch direkt bei Amazon bestellen Ann Prospero
Am Rande der Nacht

Original: Almost Night
Ullstein TB
ISBN 3-548-25007-6

Susannah Cannon arbeitet im Morddezernat der Miami Police.
Gemeinsam mit ihrer Chefin Bea, ihrem Kollegen, dem Exilkubaner Rafael, und der Pathologin Raja ist Susannah einem Serienmörder auf der Spur.
Ein Opfer des grausamen Mörders ist Carla Reeves, die erfolgreiche Werbeleiterin eines großen Zeitschriftenverlags.
Als Susannah sich näher mit dem Leben dieses und der anderen Opfer beschäftigt, fällt ihr ein Handlungsmuster des Täters auf: Er macht Jagd auf einsame erfolgreiche Karrierefrauen.
Nun befällt Susannah eiskalte Angst, denn diese Bedingung trifft ebenso auf sie zu, und ihr wird klar, dass auch sie sein nächstes Opfer sein kann.

Rezension:
Herzlich willkommen in der Riege brillanter Krimiautoren, Ann Prospero.
Dieses Erstlingswerk der Autorin macht Lust auf mehr.
Lebendige Figuren mit nur all zu menschlichen Schwächen und Stärken, allen voran die wunderbar authentische Susannah Cannon, ein fesselnder Handlungsstrang und Spannung von Anfang bis Ende lassen den Leser nicht mehr los.
Zwischen der mörderischen Stadt Miami und der unberührten Schönheit der Everglades pendelt die Hauptfigur Susannah, die ebenso stark im Job wie auch sensibel und einsam im Privatleben ist.
Und irgendwo dazwischen gibt es jemanden, der beides ausnutzen will...
Unbedingt lesenswert!

Miss Miller