Das Buch direkt bei Amazon bestellen Manfred Witte
Arthurs Alptraum

Thienemann gebunden
ISBN 3-522-17388-0
(ab 12 Jahre)

Arthur ist von einem Auto angefahren worden und liegt in der Notaufnahme des Krankenhauses.
Er behauptet, er sei Zeuge eines schrecklichen Verbrechens geworden und nun trachte man ihm nach dem Leben,.
Eigentlich wollte er damit nur die Sensationsgier eines aufdringlichen Reporters befriedigen.
Doch zufällig (?) ist in der Nähe des Unfallorts tatsächlich ein Mord verübt worden.
Arthurs Alptraum beginnt ...

 

Gastrezension(en):


Name: regine
Email:
Datum: 23.5.2002 (20:00)

das buch is echt subbbba !!! müsst ihr unbedingt lesen obwohl es am anfang recht verwirrend ist .... (muss nämlich auch ein referat halten !!! )


Name: kannst du mir dein referat mailen regine
Email: marvinsetzer@gmx.de
Datum: 17.12.2002 (16:08)


Name: eva
Email: evelyn.scussolin@chello.at
Datum: 9.2.2003 (10:23)

könnte mir einer von euch bitte das referat mailen, ich brauch es dringend!


Name: André
Email: dfontana@web.de
Datum: 16.2.2003 (10:30)

kannst du mir das referat zusenden, benötige dringend.


Name: Christoph
Email: christophkaelin@mydiax.ch
Datum: 17.3.2003 (21:42)

könnte jemand von euch das referat auch schicken.bitte!so schnell wie möglich.wäre sehr nett.


Name: d0m1
Email: d0m1@gmx.at
Datum: 26.3.2004 (22:20)

ja würd mich auch interessiern was ihr so drüber referierts, vor allem was ihr über den autor herausgefunden habts. weil ich find nix.


Name: benny kopp
Email: bennyKopp@T-online.de
Datum: 24.1.2008 (17:45)

heyy ich muss auch n referat drüber halten ... aber ich find NICHTS über den autor.. hatt da jemand was ?? könnt ihr des mir schicken...bitte... hel benny


Name: Tanja
Email: tanjakohler@gmx.ch
Datum: 4.6.2008 (16:53)

hi Leuter könnt ihr mir bitte etwas über Manfred Witte schicken denn ich finde nichts. Am 18.6.2008 habe ich einen Vortrag. Danke.


Name: Nina
Email: zuckerhasi156@gmx.de
Datum: 12.8.2010 (22:50)

Ich muss auch ein Referat über das Buch halten wäre nett wenn mir das zu geschickt wird. HEL Nina


Name: Jan
Email: janhansensteen@hotmail.de
Datum: 17.11.2012 (22:24)

Ich muss auch ein Referat über das Buch halten, wäre nett wenn ihr mir das Referat auch nochmal schickt