Das Buch direkt bei Amazon bestellen Dennis Hamley
Die Abenteuer des Joslin de Lay: Das fünfte Gesicht

(1. Band)
Original: The Joslin de Lay Mysteries - Of Dooms and Death
Arena gebunden
ISBN 3-401-05206-3
(Kinder ab 10)

Man schreibt das Jahr 1368.
England ist ein dunkler und gefährlicher Ort voller Gewalt. Der junge Franzose Joslin de Lay ist fremd in diesem Land. Er ist auf der Flucht vor den Mördern seines Vaters. Sein Ziel ist Wales, die Heimat seiner Mutter. Hier hofft er, dem Geheimnis um seine Herkunft auf die Spur zu kommen.
Doch die Reise ist gefährlich. Überall begegnet man Joslin mit Misstrauen, immer wieder bringen mysteriöse Zufälle ihn in Lebensgefahr und unversehens wird er gefangen genommen und des Mordes beschuldigt.
Wer hat es auf sein Leben abgesehen - die Feinde seines Vaters?
Wer ist wirklich für die grauenhaften Morde verantwortlich, die Joslin zur Last gelegt werden?
Und welche Rolle spielt das Gemälde vom Jüngsten Gericht, auf dem die Mordopfer am Tag vor ihrem Tod verewigt wurden?
Joslin bleibt wenig Zeit, die dunklen Geheimnisse aufzuklären, denn das fünfte und letzte Gesicht auf dem Gemälde zeigt ihn selbst ...