Das Buch direkt bei Amazon bestellen Dorothy Cannell
Femmes Fatales - Ein Ellie Haskell-Krimi

Original: Femmes Fatal
Econ TB
ISBN 3-612-25031-0

Einstmals war das Leben Ellie Haskells wie ein Märchen: wie das Märchen von der übergewichtigen, unterbezahlten Innenarchitektin, die sich leidenschaftlich in einen wunderbaren Prinzen verliebt, zwei wunderschöne Kinder bekommt und glücklich mit ihnen lebt bis ans Ende ihrer Tage.
Doch schon viereinhalb Monate nach der Geburt ihrer Zwillinge hat sich die Prinzessin in einen Frosch verwandelt und die Glückseligkeit ist aus dem ehelichen Schlafzimmer ausgezogen.
Kann nun eine Organisation mit dem Namen "Fully Female" Ellies Kummer besänftigen?
Wird ein Kursus in der Kunst der Sinnlichkeit wirklich den Zauber wiederbringen, der sie mit dem angebeteten Bentley verband? Ellie ist voller Zweifel. Erst als ihre treue Reinigungskraft, Mrs. Malloy, selbstmordgefährdet und liebeskrank, bedrohlich mit einer Pistole herumfuchtelt, sieht sie ein, dass das Schicksal sie beide zu "Fully Female" ruft.
Doch als Mrs. Malloy sich plötzlich in einen sexbesessenen Zombie verwandelt und ihre Möchtegern-Sirene in einem elektrisch überschäumenden Bad ihr tragisches Ende findet, keimt in Ellie der Verdacht, dass das Ziel von "Fully Female", nämlich die Verwandlung in "Die Frau, die er sich schon immer gewünscht hat", nicht gerade ohne Gefahren ist ...