Das Buch direkt bei Amazon bestellen Christopher G. Moore
Haus der Geister

Original: Spirit House
UT metro TB
ISBN 3-293-20168-7

Teakholz-Elefanten sind kostbar.
Noch kostbarer, wenn ihr Inneres mit weißen Substanzen gefüllt ist.
Dann sind sie, besonders in Bangkok, ausgesprochen tödlich.
Vincent Calvino stammt eigentlich aus Brooklyn.
Er war ein Anwalt auf dem steilen Weg nach oben, bis er sich mit den falschen Leuten anlegte. Deswegen ist er jetzt Privatdetektiv in Bangkok.
Zusammen mit seinem thailändischen Freund Pratt, dem hohen Polizeibeamten, mischt er Bangkoks Unter-, Ober- und Halbwelten auf.
Nicht immer zur Freude derjenigen, die in Südostasien die ganz großen Räder zwischen Hongkong, Tokio und Hanoi drehen.

Ausführliche Informationen zu diesem Titel zusammen mit weiteren Links zum Thema und zum Autor finden Sie auf dieser Webseite.