Thomas Karallus
Die Pfefferkörner - Folge 2: Schlange im Rohr / Die Schimmelprinzessin (Hörspiel)

Universal Hörspiel-CD
(Kinder ab 5)

Cem und Fiete finden eine Schlange - eine seltene albinotische Madagaskar-Boa - m die offensichtlich geschmuggelt wurde.
Es gelingt den Pfefferkörnern, die Schlange in einer waghalsigen Aktion vor den Schmugglern zu retten, wobei sie unfreiwillig in der Elbe und in den Armen der Zollbeamten landen.

Natascha hat die behütenden Erziehungsmaßnahmen ihrer Mutter und das andauernde Tragen von Rüschenkleidern satt.
Nach einem Streit mit ihrer Mutter beginnt sie mit ihrem Zirkusfreund Rafael eine Reise nach Frankreich.
Die restlichen Pfefferkörner nehmen die Verfolgungsjagd auf ...

 

Gastrezension(en):


Name: HamburgFan
Email: www.diepfefferkoerner.jimdo.com
Datum: 6.4.2009 (1:30)

Hallo, Vivi ist schon ein super Pfefferkorn gewesen - d.h. sie ist es immer noch! Wie sagte ihr Filmpapa mal: Einmal Pfefferkorn - immer Pfefferkorn! Fr alle Pfefferkrner-Fans gibt es eine ganz aktuelle supertolle Fanpage: www.diepfefferkoerner.jimdo.com !!!!! Dort findet ein Fan alles was er braucht! Hintergrundberichte, Fotos, News, ein Forum zum reden und austauschen, Inhaltsangaben zu den Folgen und und und.... schaut mal vorbei! Ich habe nicht zuviel versprochen!!!


Name: HamburgFan
Email:
Datum: 7.4.2009 (20:06)

Hey, ich habe wohl etwas falsch gemacht! Also hier die tolle Fanpage: www.diepfefferkoerner.jimdo.com ! Einfach super!