Das Buch direkt bei Amazon bestellen Emma Blum RTL Serie 'Hinter Gittern'
Hinter Gittern, der Frauenknast: Jutta Adler und die Liebe

(16. Band zur RTL-TV-Serie)
Dino TB
ISBN 3-89748-440-4

Als Jutta Adler ihren Nachbarn Ulrich Lohmann trifft, funkt es sofort, aber Karriere und Muter verhindern ein Happyend.
Dieter Windisch umwirbt Jutta mit allen Mitteln. Er liebt sie, hintergeht sie, will alles wieder gutmachen - doch Jutta bleibt hart.
Der neue Schließer Jörg Baumann beeindruckt Jutta durch seine Willenstärke und Souveränität. Ist er endlich die große Liebe?

 

Gastrezension(en):


Name: MEGGY
Email: meggi777@yahoo.de
Datum: 10.1.2005 (22:25)

Jutta Adler spielt ihre Rolle sehr gut.Sie u. Walter sind meine Lieblingsschauspieler von Hinter Gittern.Der Frauenknast ist seit Jahren meine Lieblingssendung u. ich habe noch nie eine Folge ausgelassen.Irgendwann kaufe ich mir auch die Bcher von Claudia Loerding u. Christine Walter,-sprich:Katy Karrenbauer.Meggy 777 aus Tirol