Das Buch direkt bei Amazon bestellen Maarten 't Hart
Die schwarzen Vögel

Original: De kroongetuige
Piper TB
ISBN 3-492-23023-7

Thomas Kuyper,. Pharmakologe in einem Tierforschungslabor, Hauptarbeitsgebiet Ratten, hätte an diesem Abend lieber bei einem Glas Rotwein zu Hause bleiben sollen.
Zumal in dieser Woche seine Frau Leonie verreist ist.
Aber er hat sie doch angesprochen, die junge Bibliothekarin mit den langen, schwarz lackierten Fingernägeln: Jenny Fortuyn, in die er seit einiger Zeit hoffnungslos verliebt ist.
Abend für Abend zieht er nun mit ihr von Bar zu Bar.
Als sie ihn aber ausgerechnet in der letzten Nacht vor Leonies Heimkehr sitzen lässt und in ihren weißen Stiefeln aufreizend langsam davongeht, ist er tief enttäuscht.
Ein paar Tage später besuchen ihn zwei Männer im Labor, Kommissar Lambert und sein Assistent: Jenny ist verschwunden.
Ein entsetzlicher Verdacht kommt auf ...

 

Gastrezension(en):


Name: hghjsbvdhuknv,
Email: hfjksd.@jkfhgnfk.de
Datum: 23.1.2005 (15:59)

Super!