Das Buch direkt bei Amazon bestellen Marcia Muller
Das gebrochene Versprechen

Original: The Broken Promise Land
Fischer TB
ISBN 3-596-14889-8

Sharon McCone erfährt, dass ihr Schwager, der Country-Sänger Rick Savage, seit einiger Zeit Drohbriefe erhält.
Ricky ist im Musik-Business ganz oben, Er hat sich gerade von seinem alten Plattenlabel getrennt, um eine eigenes zu gründen, und steht vor einer landesweiten Tournee.
Aber sein Privatleben ist auf dem absoluten Tiefpunkt. Seine langjährige Ehe mit Sharons Schwester Charlene ist am Zerbrechen. Und nun bekommt er auch noch anonyme Briefe und Faxe, die Drohungen gegen ihn und seine Kinder enthalten.
Ein besonders schwerer Fall für Sharon McCone, weil ihre eigene Familie betroffen ist. Solange Ricky die dunklen Geheimnisse seiner Vergangenheit nicht offen legt, hat sie keine Chance, die Wurzeln der krankhaften Obsession hinter diesen Drohungen aufzudecken - und sein nächster Song über gebrochene Herzen und gebrochene Versprechen könnte sein letzter sein ...