Das Buch direkt bei Amazon bestellen Walter Dietz
Die letzte Instanz

Militzke Broschur
ISBN 3-86189-237-5

Franz Balcarik, 26 Jahre, sammelte im Augsburger Forst Pilze. Dabei fand er die Leiche der neunjährigen Anita Schmerer. Er rannte in panischer Angst davon, schnurstracks zur Polizei. Die nahm ihn wenig später als Tatverdächtigen fest, denn drei Zeugen wollten gesehen haben, wie er mit dem Mädchen an der Hand in den Wald gegangen war
... Neun derartigen Fällen sieht sich Walter Fenner, Kriminaloberkommissar a. D., als Leiter des Büros "Die letzte Instanz" gegenüber.
Ihn plagt das schlechte Gewissen, weil er in seiner aktiven Dienstzeit einen Unschuldigen hinter Gitter gebracht hat. Deshalb greift er bereits abgeschlossene Fälle wieder auf. Leidenschaftlich sucht er nach neuen Beweisen, stößt auf bisher nicht gehörte Zeugen.
Wird Fenner die wahren Schuldigen überführen?