Das Buch direkt bei Amazon bestellen Anna Salter
Tödliches Vertrauen

Original: White Lies
Goldmann TB
ISBN 3-442-45118-3

Normalerweise sind Klienten von Dr. Michael Stone weder so reich noch so ehrlich oder selbstsicher wie Reginald Larsen. Denn Dr. Stone ist Gerichtspsychologin, Spezialgebiet: Sexualstraftaten mit minderjährigen Opfern.
Reginald Larsen ist ein erfolgreicher Anästhesist, Sohn eines beliebten Kinderarztes und auf dem besten Wege zu einer großen Karriere.
Nun steht er unter Verdacht, sich an Patientinnen vergriffen zu haben - und räumt bereitwillig ein, tatsächlich ein Verhältnis mit einer Patientin gehabt zu haben.
Sonst allerdings ist er sich keiner Schuld bewusst.
Er ist bereit, jede Untersuchung und Befragung über sich ergehen zu lassen, um seinen Ruf als untadeliger Arzt wieder herzustellen.
Michael Stone spürt, dass Reginalds äußere Ruhe trügt.
Als sie erfährt, dass eine Patientin Larsens unter mysteriösen Umständen im Krankenhaus starb, beginnt sie seine Vergangenheit genauer unter die Lupe zu nehmen, und fördert dabei Erschreckendes zutage ...

Neugierig geworden? Eine Leseprobe finden Sie auf dieser Verlagsseite.