Das Buch direkt bei Amazon bestellen Wolfgang Kemmer
Schwarze Witwen

KBV TB
ISBN 3-927658-37-5

Was zunächst wie die Geschichte eines modernen Aschenputtels anmutet, entwickelt sich für eine einfache Bauernfamilie aus dem Hunsrück zu einem wahren Alptraum.
Denn für Ilona Kimmel endet ihre große Liebe nicht mit einer glücklichen Heirat, sondern mit dem Tod des reichen Prinzen. Doch die Tragödie fängt für die Familie damit erst an.
Der Kölner Student und Ferien-Hunsrücker Jo Brunner hat eigentlich überhaupt nichts mit der Sache zu tun, doch er gerät unter Mordverdacht und versucht daraufhin, mit Hilfe seines "väterlichen Freundes" Waldemar selbst Licht in die verworrene Familienangelegenheit zu bringen.
Immer wieder stoßen die beiden Hobby-Detektive dabei auf drei Frauen, die augenscheinlich einiges gemeinsam haben. Und auch die Kimmels scheinen es faustdick hinter den Ohren zu haben.
Doch Jo und Waldemar lassen nicht locker ...