Das Buch direkt bei Amazon bestellen Carlene Thompson Irmengard Gabler
Kalt ist die Nacht

Original: All Fall Down
Deutsch von Irmengard Gabler
Fischer TB
ISBN 3-596-14977-0

Die erste Tote wird im Wald entdeckt - mitten in der farbenprächtigen Herbstlandschaft von West Virginia liegt der Leichnam eines brutal ermordeten jungen Mädchens.
Schon einmal hat Blaine Avery das böswillige Gerede von Leuten ertragen müssen, die ihr die Schuld am Tod ihres Ehemanns gaben.
Jetzt gerät die junge Witwe erneut in Verdacht. Um ihre Unschuld zu beweisen und dem wahren Täter auf die Spur zu kommen, muß Blaine sich und ihre Stieftochter Robin einer unaussprechlichen Gefahr aussetzen ...

 

Gastrezension(en):


Name: Annemarie
Email: Annemarie2@web.de
Datum: 7.8.2002 (2:04)

Als sich die Wogen endlich um den mysterisen Tod von Blaines Ehemann gelegt hatten, macht Blaine einen grausigen Fund auf einem Spaziergang. Damit beginnt ein schnelles und spanned erzhltes Buch das man nicht mehr aus der Hand legen kann, bis der Mrder enlarvt ist und Blaine wieder ruhig schlafen kann.