Das Buch direkt bei Amazon bestellen Kate Sedley
Gefährliche Botschaft

Original: The Plymouth Cloak
(2. Band)
rororo TB
ISBN: 3-499-33116-0

Ende September des Jahres 1473 gelangt Roger Chapman in die Stadt Exeter. Dort wird er sogleich zu Richard von Gloucester geführt, denn dieser sucht dringend einen Mann, dem er vertrauen kann.
Und so wird Roger Begleiter des zwielichtigen Philip Underdown, welcher eine wichtige Botschaft an den Herzog Francois in die Bretagne bringen muss.
Eigentlich soll seine Aufgabe als Begleitschutz in Plymouth enden, doch dann wird der Gesandte ermordet und Roger muss die gefährliche Mission vollenden und den Mord aufklären.
Da der Mord gar nichts mit der geheimen Botschaft des Herzogs zu tun hat, erfährt Roger immer mehr von der Vergangenheit Philips. Dieser "lieferte" Liliputaner an die Höfe Europas. Doch - wo kommen die Zwerge her? Und was hat Knöterich damit zu tun?