Das Buch direkt bei Amazon bestellen Ewald Dawid
Der Kuss der Erinnye

Rotbuch gebunden
ISBN 3-434-53109-2

Busse dominieren sein Leben: Arnold Rungenthal, der sympathische und wahrscheinlich deshalb erfolglose Busunternehmer, pfeift auf dem letzten Loch. Sein Leben dreht sich um Busreisen, jedes Jahr fahren die gleichen Lehrer, Hausfrauen und pensionierten Beamten bei ihm mit.
Ihm ist noch ein letzter alter Bus geblieben, während sein Konkurrent ohne Pause sein Flotte aufrüstet - doch dann naht die Rettung, in Gestalt von Geld, viel, viel Geld...
Niemand kann sagen, woher das Geld stammt. doch Arnold entdeckt die Quelle des Reichtums: Das Geld riecht nach Blut.
Aber er kann es gebrauchen - bis die Rachegöttinnen sich bei ihm melden. Das hätte er sich nicht gedacht, dass Geld zwar nicht stinkt, aber dafür ein Gedächtnis hat...